cannorbis für Berater

Berater

Sie sind Apothekenberater in Deutschland? Sie möchten Ihre Klienten dabei unterstützen, ihr Apothekengeschäft zu diversifizieren, und ihnen den Weg in das stärkste Wachstumssegment der kommenden Jahre ebnen?

Infotermin buchen

Zukunftsweisend

Am Puls der Zeit

Mit der cannorbis-Handelsplattform stellen Sie Ihren Klienten ein betriebswirtschaftlich attraktives Konzept zur Teilhabe am Zukunftsmarkt Cannabis vor.

Vorteilhaft

Potenzielle Synergieeffekte

Lernen Sie das cannorbis-Team kennen und werden Sie Teil unseres Spezialisten-Netzwerks. Gemeinsam können wir unsere Kompetenzbereiche gezielt erweitern.

Kostenloser Service für Apotheken, Anbieter und Berater

Gesprächstermin buchen

Sie haben Interesse und benötigen weitere Informationen?
Gerne können Sie einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren.

Jetzt Termin buchen

Häufige Fragen

Wie kann ich als Apotheke an der cannorbis-Handelsplattform teilnehmen?

Die Teilnahme an der cannorbis-Handelsplattform ist für alle Apotheken möglich. Eine Anmeldung kann jederzeit über folgenden Link erfolgen: https://forms.office.com/r/4CXP8c2gTB

Wie kann ich als Händler an der cannorbis-Handelsplattform teilnehmen?

Für die Teilnahme fragen Sie einen Zugang bei der cannorbis-Handelsplattform an. Ein neuer Account kann bei erfolgreicher Legitimierung in weniger als 24 h freigeschaltet werden. Dann legen Sie auf dem Online-Marktplatz eine eigene Produktseite an und gestalten dort Ihr Angebot mit Laufzeit, Rabattschwellen und den entsprechenden Rabatten.

Händler haben keinen Anspruch auf Zugang zur cannorbis-Handelsplattform. Eine Akkreditierung kann ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.

Was kostet mich als Apotheke die Teilnahme?

Der Zugang für das gesamte Jahr 2023 ist kostenfrei und unverbindlich.

Ist cannorbis als Zwischenhändler aktiv?

Nein! Die Angebote werden von den Herstellern eingestellt. cannorbis hat auf die Angebote keinen Einfluss und erhebt keine Marge auf die Deals. Der Vertrag kommt immer direkt zwischen Hersteller und Apotheke zustande.

Welche Daten muss ich bei der Registrierung angeben?

Bei der Registrierung werden Apotheken aufgefordert, relevante Daten anzugeben und Dokumente hochzuladen. Diese werden bei einer Bestellung über die Plattform an den jeweiligen Verkäufer übermittelt. Sofern nicht alle relevanten Daten und Dokumente zur Verfügung gestellt werden, fordert der Verkäufer diese bei der kaufenden Apotheke an. Es kann dadurch zu einer verzögerten Lieferung kommen.

Wann muss ich als Apotheke die Produkte bezahlen?

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt sofort, es gelten die Zahlungsbedingungen des jeweiligen Verkäufers.

Wie hoch sind die Rabatte?

Die Rabatte können von 0–80 Prozent reichen. Rabattschwellen und Rabatthöhen sind abhängig von der Produktart und davon, in welcher Quantität sowie Qualität ein Produkt vorhanden ist.
cannorbis hat keinen Einfluss auf die Gestaltung der Rabatte und Aktionen.