cannorbis für Händler

Händler

Sie sind ein in Deutschland zugelassener Händler für Cannabis oder Cannabisprodukte? Sie haben Interesse an einem innovativen Vertriebskanal, der Ihnen Zugang zu einer umsatzstarken Einkaufsgemeinschaft verschafft?

Infotermin buchen

Expandierend

Umsatzstarkes Apotheken-Netzwerk

Mit der cannorbis-Handelsplattform erreichen Sie gezielt ein deutschlandweites Apotheken-Netzwerk, das sein Cannabis-Geschäft kontinuierlich ausbauen will.

Fair

Kostenfreier Vertriebskanal

Ihre cannorbis-Produktseite erhalten Sie kostenfrei. Als Plattform-Betreiber erheben wir weder Aufnahmegebühren noch Provisionszahlungen von Händlern.

Kostenloser Service für Apotheken, Anbieter und Berater

Gesprächstermin buchen

Sie haben Interesse und benötigen weitere Informationen?
Gerne können Sie einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren.

Jetzt Termin buchen

Häufige Fragen

Wie kann ich als Apotheke an der cannorbis-Handelsplattform teilnehmen?

Die Teilnahme an der cannorbis-Handelsplattform ist für alle Apotheken möglich. Eine Anmeldung kann jederzeit über folgenden Link erfolgen: https://forms.office.com/r/4CXP8c2gTB

Wie kann ich als Händler an der cannorbis-Handelsplattform teilnehmen?

Für die Teilnahme fragen Sie einen Zugang bei der cannorbis-Handelsplattform an. Ein neuer Account kann bei erfolgreicher Legitimierung in weniger als 24 h freigeschaltet werden. Dann legen Sie auf dem Online-Marktplatz eine eigene Produktseite an und gestalten dort Ihr Angebot mit Laufzeit, Rabattschwellen und den entsprechenden Rabatten.

Händler haben keinen Anspruch auf Zugang zur cannorbis-Handelsplattform. Eine Akkreditierung kann ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden.

Was kostet mich als Apotheke die Teilnahme?

Der Zugang für das gesamte Jahr 2023 ist kostenfrei und unverbindlich.

Ist cannorbis als Zwischenhändler aktiv?

Nein! Die Angebote werden von den Herstellern eingestellt. cannorbis hat auf die Angebote keinen Einfluss und erhebt keine Marge auf die Deals. Der Vertrag kommt immer direkt zwischen Hersteller und Apotheke zustande.

Welche Daten muss ich bei der Registrierung angeben?

Bei der Registrierung werden Apotheken aufgefordert, relevante Daten anzugeben und Dokumente hochzuladen. Diese werden bei einer Bestellung über die Plattform an den jeweiligen Verkäufer übermittelt. Sofern nicht alle relevanten Daten und Dokumente zur Verfügung gestellt werden, fordert der Verkäufer diese bei der kaufenden Apotheke an. Es kann dadurch zu einer verzögerten Lieferung kommen.

Wann muss ich als Apotheke die Produkte bezahlen?

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt sofort, es gelten die Zahlungsbedingungen des jeweiligen Verkäufers.

Wie hoch sind die Rabatte?

Die Rabatte können von 0–80 Prozent reichen. Rabattschwellen und Rabatthöhen sind abhängig von der Produktart und davon, in welcher Quantität sowie Qualität ein Produkt vorhanden ist.
cannorbis hat keinen Einfluss auf die Gestaltung der Rabatte und Aktionen.